Jenny- Das Friseurhandwerk

Als Jenny zu mir kam, stand sie am Anfang Ihrer Selbstständigkeit. Sie hatte klare Ziele und ein ziemlich gutes ästhetisches Gespür. Wir merkten sofort, dass wir eine ähnliche Auffassung von Designanspruch an Ihr Logo hatten. Auch wenn der Start holprig war, weil wir einen zuvor favorisierten Ansatz komplett über Board geworfen haben – so war der Prozess einfach magisch und genau richtig. Manchmal braucht es einen Neustart, um richtig gut zu werden. Mit diesem Logo ist die Intention von Jenny auf den Kopf getroffen: Ein Friseurbesuch sollte mehr sein, als eine neue Frisur. Bei Jenny ist der Standard hoch: man wird mit hochwertigen Naturprodukten verwöhnt und tut etwas nur für sich!

Nach der Logo Erstellung unterstützte ich Jenny außerdem bei der Erstellung diverser Social Media Posts, Werbematerialien und stattete sie mit Ihrer Grundausstattung wie einer Gebäudebeschriftung und Visitenkarten aus.

Zurück
Zurück

Mashed Potato Golf | Logo und Markengestaltung

Weiter
Weiter

EifelStage | Logo, Branding und Markenbegleitung